E1-Junioren

Aktueller Spieltag:

Abschluß-Tabelle:

 

Kader 2017/2018

SG – Grüße mal ganz anders. Nicht aus dem Urlaub sondern aus dem Krankenhaus. Unser E1-Spieler Nils B. erlitt am Montag beim Pfingstturnier einen komplizierten Armbruch. Er wurde bereits operiert und darf heute nach Hause. Wünschen wir Nils gute Besserung und baldige Genesung. Natürlich durfte der SG-Schal nicht fehlen und der Gips wurde natürlich in den Vereinsfarben angefertigt.

PS.: Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor!

 

e1-jugend Quelle:Regina Brühl & Heribert Wolf

Aktuelle Spiele:

Tabelle:

Spielplan Rückrunde

Sparkassen-Hallenmeisterschaft

screenshot-684

screenshot-685

Quelle: Fußball.de

screenshot-255

screenshot-256

 

E1

02.06.2017

Noch ein Pott! Unsere E1-Junioren erspielten sich beim Pfingstturnier der SG 06 Betzdorf den zweiten Platz. Dabei mußten sie sich im Finale der JSG Neitersen mit 1:3 geschlagen geben hatten aber im Halbfinale mit einem 3:0 die Mannschaft von Spfr. Siegen aus dem Turnier geworfen.